Eltern-Kind-Gruppe jetzt KINDERZEIT KUNTERBUNT

Bildrechte Kerstin Krug-Kallert

Geplant sind: 

- ein wöchentliches Treffen, mittwochs von 15-17 Uhr 

- bei schlechtem Wetter oder sehr kalten Tagen verbringen wir unsere Zeit im Gemeindehaus und basteln, spielen, singen, tanzen und vieles mehr

- bei schönem Wetter treffen wir uns außen, gehen auf den Spielplatz, picknicken, machen einen Laternenumzug, o.Ä.

- nach Absprache auch Ausflüge

- Frau Pfarrerin Knoch und Rabe Krax besuchen uns für einen Gottesdienst

Wenn du gerne dabei sein möchtest, dann gebe uns eine kurze Rückmeldung, du wirst in unsere WhatsApp Gruppe aufgenommen und erfährst dort immer, was beim nächsten Treffen geplant ist usw.

Wir freuen uns auf euch!


Kontakt: Kerstin Krug-Kallert 0160/96313635
Nadine Beier 0170/1034046

 

(Stand November 23)