Jetzt Kreativchor

Freiluftgottesdienst Oberdombach 23.7.23

Bildrechte Mathias Moog

 

"Endlich wieder gemeinsam singen"

Das war unser Wunsch, als der Kreativchor vor einem Jahr nach der Coronapause wieder zusammenkam. 

Zunächst nur zu viert, aber hochmotiviert, frischten wir unser Repertoire auf und erarbeiteten neue Lieder.

Am Klavier unterstützt uns Heidi Peter und die Organisation übernimmt Elke Moog.

Unser Repertoire umfasst moderne christliche Lieder, ein bisschen Gospel, ein bisschen Lobpreis.

Wir proben montags 19.30 - 20.30 im Gemeindehaus in Elpersdorf. 

Jeden zweiten Sonntag im Monat übernimmt der Kreativchor die musikalische Ausgestaltung des Gottesdienstes.

Singen macht Spaß! Wer Lust hat es auszuproben, ist sehr herzlich eingeladen!

 

 

 

KreativWerkstatt im Gemeindehaus

Entdecke deine Gaben und bring dich ein, sei kreativ und probier‘ es aus!
Wir laden herzlich ein, selbst kreativ zu sein, im Chor oder in der Band oder für Impro-Theater und Sketsche.
Wir brauchen immer noch Verstärkung im Chor, einen Bassgitarristen und einen Techniker am Mischpult. Man kann alles lernen! 

Wir üben für unsere GoSpecials, 2 mal im Jahr, immer Anfang März und Anfang November. Nächster GoSpecial am 4. November um 17 Uhr im Gemeindehaus.
Im KreativGottesdienst, jeden 2. Sonntag im Monat um 9.30 Uhr, singt meist der Chor.

GS6
Bildrechte FM


Der Chor und die Band üben meist jeden Dienstag 18 Uhr im Gemeindehaus.

Bildrechte fm
Bildrechte fm
chor
Bildrechte fm
Bildrechte beim Autor
johanni 2017


GoSpecial 3 am 5. März 2017

Bildrechte fm

Go Special Two am 6. November: "hdgdl - Kommunikation ist alles" kam gut an!

Bildrechte beim Autor

 

Bildrechte beim Autor

 

Bildrechte beim Autor

Freundsein …und es immer mehr werden…
Der Liederabend am Mittwoch, 15.04.2015 war im Gemeindehaus gut besucht. Die Gemeinde war neugierig...
Die Band und der Chor aus der KreativWerkstatt spielte und sangen das erste Mal zusammen.

Bildrechte beim Autor
Bildrechte beim Autor