KreativWerkstatt

KreativWerkstatt im Gemeindehaus

Entdecke deine Gaben und bring dich ein, sei kreativ und probier‘ es aus!
Wir laden herzlich ein, selbst kreativ zu sein, im Chor oder in der Band oder für Impro-Theater und Sketsche.
Wir brauchen immer noch Verstärkung im Chor, einen Bassgitarristen und einen Techniker am Mischpult. Man kann alles lernen! 

Wir üben für unsere GoSpecials, 2 mal im Jahr, immer Anfang März und Anfang November. Nächster GoSpecial am 4. November um 17 Uhr im Gemeindehaus.
Im KreativGottesdienst, jeden 2. Sonntag im Monat um 9.30 Uhr, singt meist der Chor.

GS6
Bildrechte: FM


Der Chor und die Band üben meist jeden Dienstag 18 Uhr im Gemeindehaus.

Bildrechte: fm
Bildrechte: fm
chor
Bildrechte: fm
Bildrechte: beim Autor
johanni 2017


GoSpecial 3 am 5. März 2017

Bildrechte: fm

Go Special Two am 6. November: "hdgdl - Kommunikation ist alles" kam gut an!

Bildrechte: beim Autor

 

Bildrechte: beim Autor

 

Bildrechte: beim Autor

Freundsein …und es immer mehr werden…
Der Liederabend am Mittwoch, 15.04.2015 war im Gemeindehaus gut besucht. Die Gemeinde war neugierig...
Die Band und der Chor aus der KreativWerkstatt spielte und sangen das erste Mal zusammen.

Bildrechte: beim Autor
Bildrechte: beim Autor